Mehr Infos

Online-Shop

umsatzbringend

Websites die verkaufen

Shopdesign

einladend

Damit dein Shop gute Umsätze erwirtschaftet müssen sich deine Besucher im Online-Shop wohlfühlen. Ein gutes und ansprechendes Design ist hierfür ein ausschlaggebender Faktor. Wir gestalten deinen Online-Shop grafisch auf hohem Niveau und strukturieren diesen mit einer einfachen und intuitiven Nutzerführung.

Struktur

übersichtlich

Deine Kunden müssen schnell und einfach zum Wunschprodukt gelangen. Deshalb ist es enorm wichtig, den Online-Shop und auch die Produkte sauber zu gliedern und die Kategorieren sowie die Produkte leicht zugänglich zu machen. Gut platzierte Call-to-Actions unterstützen den Besucher beim Ausführen bestimmter Aktionen.

Performance

schnell

Ein häufiger Grund für Kaufabbrüche sind lange Ladezeiten. Wir optimieren deinen Online-Shop hinsichtlich verschiedener technischer Aspekte. Darunter auch in Bezug auf kurze Ladezeiten und eine gute Pagespeed. Für die Auswertung nutzen wir verschiedene Tools, wie zum Beispiel die Google Pagespeed Insights. So gelangen deine Kunden schnell zum Checkout.

Datenschutz

sicher

Der Schutz persönlicher Daten von Dritten ist heutzutage Pflicht. Der Aufbau deines Online-Shops erfolgt nach aktuellen Verschlüsselungsstandards, so dass deine Kunden sicher und entspannt in deinem Webshop einkaufen können. Bei der Erstellung deines Online-Shops halten wir uns strikt an die aktuell geltende DSGVO und TTDSG.

Kunden

persönlich

Für eine noch bessere Kundenbindung schaffen wir für deine Kunden die Möglichkeit sich in deinem Shop zu registrieren. Das gibt dir die Möglichkeit deine Bestandskunden mit interessanten Angeboten zu versorgen und sie stets über aktuelle Rabatte und Produktneuheiten zu informieren.

Produkte

bezahlbar

Um das Kauferlebnis deiner Kunden abzurunden und den Erfolg deines Shops zu sichern, implementieren wir für dich Schnittstellen zu den gängigen Online-Bezahldienstleistern wie PayPal, Klarna, Stripe etc… Wir lassen deinen Kunden keinen Grund, den Kauf nicht abzuschließen!

Produkte

wünschenswert

Falls deine Kunden etwas mehr Bedenkzeit brauchen, können Sie die ihre Wunschprodukte in der Merkliste bzw. Wunschliste für später speichern und den Kauf an einem anderen Tag abschließen. 

Schnittstellen

verknüpfbar

Für ein leichteres Handling der Bestellungen in deinem Webshop binden wir diesen an externe Softwarelösungen an – zum Beispiel an Buchhaltungs- oder Logistiktools. 

Heute ist für dich
Projektstart!

Warum noch mehr Zeit vergeuden?
Deine Zielgruppe freut sich schon.

Sende uns deine Schnellanfrage,
wir setzen uns mit dir in Verbindung!

    Hilfestellung FAQs